Urlaubsspaß für jeden Geschmack

Egal ob für Senioren, Familien, Studenten, Freunde: Hier kommt Jeder voll auf seine Kosten. Und das ist auch das Schöne daran! Ein vielseitiger Urlaubsort, der Campingurlaub völlig neu definiert…

Neue Maßstäbe setzt. Denn das hier ist ein 5 Sterne Campingplatz, also kein gewöhnlicher Campingplatz, und die hat er sich auch wirklich verdient! Man kann hier campen, ganz normal, oder auch in kleinen knuffigen Hütten unterkommen oder dem Strandhotel. Es gibt auch XL Luxuscampingplätze, wo 2 Wohnwagen hinpassen und man ein eigenes Bad sowie Jacuzzi hat-Wow.

Es gibt ein Sterne Restaurant vor Ort. Beste Versorgungsmöglichkeiten. Und einen Haufen an Aktivitäten: Trampolinland, Erlebnisbad, das Spielland Play City, Fahrradtouren, Mountainbikes, das Tirpitz Museum, 2 Zoos, das Legoland Billund, viele Spielpätze und die 4 weißen Männer für die Kids; Und für die Erwachsenen sind auch Fahrradtouren etwas, Mountainbikes hören sich auch interessant an sowie die 4 weißen Männer. Dann gibt es noch Golfen, Reiten auf isländischen Pferden, und das Blåvand Wellnes&Spa wo du ideal runterkommen kannst und Entspannung pur genießen kannst.

Wie du siehst, viele Möglichkeiten. Und eine ganz Große natürlich noch ist der Strand-den darf man selbstverständlich auch nicht vergessen. Schließlich gehört er zu einer der schönsten und saubersten Europas-und größten. Da er so riesig groß ist ist er immer angenehm leer-wodurch du perfekt entspannen kannst. Nicht so überfüllt wie am Mittelmeer sondern leer, groß und schön!

Durch diese Vielfältigkeit ist hier ein ganz herausragender Urlaubsort entstanden für so gut wie Jeden. Es bringt das Strandfeeling auf! Der übrigens ganz nah an deiner Unterkunft liegt. Es ist einfach schön hier zu urlauben und soo viele Möglichkeiten offen zu haben -selbst der Hund ist herzlichst willkommen- und du mit deiner Urlaubsvorfreude natürlich auch